Sora

8010 Graz
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Ich (männlich) bin ein Matura Schüler der gerne, helfen möchte in dem er Schüler/Innen hilft den Schulstoff den Sie sich einprägen müssen auch besser verstehen. Ich habe schon früher anderen die Probleme in der Schule hatten, Nachhilfe gegeben damit sie ihren Notendurschnitt um einiges verbessern können.

Ich bin ein guter Mathematik, Englisch, Deutsch und Rechnungswesen Nachhilfelehrer und hoffe dir bald dabei zu helfen deinen Wissensstand zu verbessern.

Möchten Sie das ganze Profil von Sora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.