Sonja

9020 Klagenfurt
Fächer: Italienisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Ich gebe Italienisch-und Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich habe an der Universität Wien Italienisch im Diplomfach studiert und mein Englisch daneben perfekt ausgebaut.. Für zwei Jahre habe ich in Pisa (Toskana) gelebt und dort die Universität besucht. Ich biete effiziente Nachhilfe in Italienisch und Englisch und möchte die Freude an der Sprache vermitteln sowie individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen. Bei der Grammatik bin ich geduldig und versuche, sie anhand von individuell zusammengestellten Unterlagen verständlich zu vermitteln. Ich habe viel Erfahrung mit Nachhilfe und freue mich, Dir helfen zu können!

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.