Sonja

9020 Klagenfurt
Fächer: Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Italienisch
Schulstufe
Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, BHS, Lehre / Berufsschule und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich gebe Italienisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene A1 bis C1 an. Ich habe an der Universität Wien Italienisch im Diplomfach studiert und mit sehr gut abgeschlossen. Für zwei Jahre habe ich in Pisa gelebt und dort die Universität besucht, wo ich viele italienische Freunde kennen gelernt und viel von Italien und dem dortigen Leben (Alltag, Beruf, Küche, Kunst, Sehenswürdigkeiten) gesehen habe. Ich biete effiziente Nachhilfe und möchte die Freude an der Sprache und dem Land vermitteln sowie individuell auf die Bedürfnisse des Schülers/ der Schülerin eingehen. Bei der Grammatik bin ich geduldig und versuche, sie anhand von individuell zusammengestellten Unterlagen verständlich zu vermitteln. Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe in Italienisch gegeben und freue mich, dir helfen zu können!

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.