Uwe

4040 Linz
Fächer: Latein

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Uwe.

Ich gebe Latein-Nachhilfe für alle Klassen und Jahrgangsstufen. Unterrichtserfahrungen habe ich seit mehr als 18 Jahren. Dadurch sind mir viele Unterrichtswerke bestens bekannt, ebenso die gängigen Lektüren (Caesar, Catull, Plinius, Cicero, Sallust, Ovid usw.). Besonders für die Metamorphosen würde ich mich inzwischen als kleinen Experten bezeichnen... ;-)

Für meinen Online-Unterricht nehme ich 18 Euro je 45 Min. Natürlich gibt es hinterher immer eine ordentliche Rechnung mit Steuernummer.

Möchten Sie das ganze Profil von Uwe sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.