Lernen Hilfe

Fächer: Legasthenie, Dyskalkulie,Mathematik,Deutsch,Russisch
2 Bewertungen

Firmeninformationen

Sintija K.
3001 Mauerbach

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Legasthenie, Dyskalkulie,Mathematik,Deutsch,Russisch
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Firmenbeschreibung

Ich bin eine diplomierte Legasthenie, Dyskalkulietrainerin, Volksschullehrerin. Meine Arbeitserfarung mit den Kindern ist ganz umfangreich. Immer und immer lerne ich was Neues, um mich professionell weiterzuentwickeln und den Kindern, Schülern zu helfen. Ich mache die Vorbereitung für die Schule,Lernbetreuung,unterrichte alle Fächer bis 4.Klasse,Legasthenie und Dyskalkulietraining,Sprachunterricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Sintija sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.