Fabian

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule und Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler und online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich bin Fabian und wohne in Innsbruck. Momentan studiere ich Physik an der Universität Innsbruck. Vorher habe ich mein Lehramtsstudium in Stams abgeschlossen. Ich habe drei Jahre als Volksschullehrer gearbeitet und möchte mich jetzt noch ein wenig weiterbilden.

Erfahrung habe ich natürlich während meines Lehramtsstudiums und meinen drei Berufsjahren als Lehrer gesammelt und auch privat habe ich schon öfters Nachhilfe gegeben.

Ich kenne mich aufgrund meines Physikstudiums in Mathematik sehr gut aus. Auch Deutsch, Englisch Physik und Chemie kann ich bis mindestens zur Unterstufe unterrichten, weil ich in diesen Bereichen schon oft privat Nachhilfe angeboten habe.

Das vermitteln von Wissen macht mir großen Spaß und Lernerfolge freuen mich natürlich sehr.

Möchten Sie das ganze Profil von Fabian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.