Sarah Federica

6020 Innsbruck
Fächer: Mathematik, Englisch, Italienisch, Biologie, Informatik, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Italienisch, Biologie, Informatik, Deutsch
Schulstufe
Volksschule, Gymnasium Unterstufe , Neue Mittelschule, Gymnasium Oberstufe, Lehre / Berufsschule, Uni / FH und Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Sarah, eine 21-jähriger Mechatronik Studentin an der Universität Innsbruck. Ich komme von einem klassischen Gymnasium, daher komme ich mit der poetischen Analyse, dem Schreiben und dem Verstehen des Textes in Englisch, Italienisch und Deutsch sehr gut zurecht. Durch mein 3-jähriges Studium, das ich kurz vor dem Abschluss stehe, verfüge ich über Erfahrungen in verschiedenen naturwissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Informatik, Systemmodellierung, Elektrotechnik, Physik, Mechanik usw. Ich habe bereits Nachhilfe in einer Agentur und privat gegeben. Ich spreche fließend und kann Wiederholungen in Italienisch, Deutsch, Englisch, Rumänisch und Chinesisch geben.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah Federica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.