Rafael

1160 Wien
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
beim Schüler, beim Lehrer und online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!
Meine Name ist Rafael und ich studiere derzeit Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Wien. Dieses Studium umfasst nicht nur intensivst den Unterrichtsgegenstand Englisch, sondern setzt auch ein hohes Englisch Niveau für das Verständnis voraus und konzentriert sich ebenso auf Pädagogik und Didaktik, was mir ermöglicht den Unterricht besser für das Verständnis des Lehrnenden zu gestalten.

An der Sprache Englisch war ich immer sehr interessiert und habe mir somit Mühe gegeben immer auf dem aktuellen Stand des Unterrichts zu sein und gute Noten zu liefern. Außerdem scheine ich eine natürliche Inklination für Sprachen zu haben, aber vor allem Englisch. Ich befand mich immer in der ersten Leistungsgruppe (Hauptschule) und bin sehr selbstbewusst was meine Englisch Kenntnisse angeht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Interesse melden.
Vielen Dank!

Möchten Sie das ganze Profil von Rafael sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.