Daniel

4614 Marchtrenk
Fächer: Mathematik, Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, Medientechnik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Softwareentwicklung, Netzwerktechnik, Medientechnik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hi, mein Name ist Daniel. Ich bin IT Schüler an einer HTL. Meine Stärken liegen vorallem in Softwareentwicklung, Netzwerktechnik und Medientechnik, in Mathe bin ich aber auch ziemlich gut. Der Grund weshalb ich Nachhilfe geben möchte ist, da ich gerne anderen Leuten etwas erkläre und versuche, meine Denkweise zu übertragen, damit mein Gegenüber es möglicherweise genau so versteht wie ich es verstehe.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.