Benjamin

9020 Klagenfurt
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name lautet Benjamin.

Ich gebe seit 3-4 Jahren ununterbrochen Nachhilfe und bei all meinen Schülern war eine rasante merkliche Steigerung festzustellen.

Schüler, die zwischen 4 und 5 zitterten, wurden durch meine Unterstützung zu 3er- 2er Schülern mit Luft nach oben.

Durch meine intensive Vorbereitung auf die Nachhilfelektionen und die realistischen Prüfungssituationen, denen meine Schülerinnen und Schüler regelmäßig ausgesetzt sind, bringe ich jeden auf Vordermann!

Möchten Sie das ganze Profil von Benjamin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.