Julia

8010 Graz
Fächer: Deutsch, Italienisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin eine Studentin aus Graz. Ich studiere Lehramt Deutsch und Italienisch. Sprachen liegen mir sehr gut! Da ich aus Südtirol/Italien komme, kann ich sowohl Deutsch als auch Italienisch fließend sprechen. Als angehende Lehrerin konnte ich bereits in einigen Praktika Erfahrungen beim Unterrichten gewinnen. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, ehrgeizig und zuverlässig. Was mir an diesem Job am meisten gefällt, ist der Kontakt mit Kindern bzw. jungen Erwachsenen, die ich auf ihrem Lebensweg ein Stück begleiten und denen ich Wissen vermitteln kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.