Lukas

6020 Innsbruck
Fächer: Chemie, Pharmazie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie, Pharmazie
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH

Persönliche Beschreibung

Ich bin Pharmaziestudent am Ende des Bachelors mit besonderen Interesse an Chemie. Habe in der HTL im Zweig Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebsinformatik meine Matura gemacht. Privat habe ich als Schüler bereits vereinzelnd Nachhilfe gegeben und habe im Studium Nachhilfe für den MEDAT in Chemie gegeben.

Als Pharmaziestudent kann ich auch in Fächern der Pharmazie Nachhilfe geben und bin im Bereich Biochemie, Organische Chemie und der allgemeiner Chemie erfahren. Sollte ich zu etwas mal weniger Ahnung haben, bin ich auch gerne bereit mich selbst in Themen einzuarbeiten um diese vermitteln zu können.

Möchten Sie das ganze Profil von Lukas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.