Caroline

8462 Gamlitz
Fächer: English

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
English
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Caroline. Von Beruf bin ich Executiv Assistentin.

Meine letzte Anstellung war acht Jahre lang bei der britischen Botschaft in Mosambik, bevor ich zur Heirat nach Österreich gezogen bin.

Englisch ist meine Muttersprache. Ich spreche auch Portugiesisch und Shona. Zur Zeit lerne ich Deutsch B1 Niveau.

Englisch zu unterrichten ist meine andere Leidenschaft und gibt mir persönliche und berufliche Zufriedenheit.

Das Wichtigste für mich beim Nachhilfeunterricht ist, Wachstum und Erfolg bei meinen Schülern zu sehen. Wissen ist mächtig, wenn es sinnvoll eingesetzt wird.

Möchten Sie das ganze Profil von Caroline sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.