Paul

Verifiziert
8010 Graz
Fächer: Mathematik, Chemie, Sport

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Chemie, Sport
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Meine Name ist Paul und habe dieses Jahr mein Lehramtsstudium abgeschlossen (Chemie und Sport).

Da beide Studiengänge mathematische Inhalte lehren, kann ich Mathematik auf einfache, logische Art und Weise erklären.

Dies funktionierte bereits bei einigen Bekannten und Verwandten, die mit mir gemeinsam für die Mathematik Matura lernten.

Im Unterrichtsfach Chemie kann ich ebenfalls jedem/r Schüler:in auf die Sprünge helfen.

Besonders wichtig ist mir, dass die Inhalte der Fächer nicht nur auswendig gelernt werden, sondern nachhaltig verstanden werden. Ich versuche dabei meist einen Alltagsbezug zu erstellen, um die Themen für die Schüler:innen greifbarer zu machen.

"Übung macht den Meister" - jedoch bin ich kein Fan von traditionellen Übungsblättern. Ich versuche stets neue, moderne Tools in den Unterricht einzubauen, die für die Schüler:innen spannend und interessant sind.

Und das aller wichtigste beim Lernen:

Der/die Lernende steht im Vordergrund und soll aufgrund des Unterrichts einen Mehrwert für das eigene Leben erhalten!

Möchten Sie das ganze Profil von Paul sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.