Leonard

1220 Wien
Fächer: Mathematik, Mechanik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Mechanik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere aktuell Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau auf der TU Wien. Ich befinde mich zurzeit im 4. Semester und habe bereits alle Mathematik Module in meinem Studiengang positiv abgeschlossen. Da ich finde, dass Mathematik ein nützliches Werkzeug im Leben ist, würde ich gerne in der Mathematik am laufenden bleiben und gleichzeitig anderen Menschen mein Wissen, was ich mir auf der Technischen Universität angeeignet habe, auf eine spaßige Art und Weise zu vermitteln. Neben der Mathematik habe ich auch eine Leidenschaft für die Mechanik entwickelt, wo ich Mittlerweile auch ein solides Grundwissen erworben habe.

Meiner Meinung nach werden verschiedenste Fächer manchmal unnötig kompliziert erklärt, dies schreckt viele Schüler und Schülerinnen meistens ab und macht dann auch keinen Spaß diese zu lernen. Mir ist es deshalb wichtig, meinen zukünftigen Schülern es so verständnisvoll wie möglich zu erklären und auf jede Frage die unklar ist einzugehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Leonard sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.