Ursula

8044 Weinitzen
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Informatik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Wenn du Unterstützung in Mathematik, Physik oder Informatik brauchst, helfe ich dir gerne (gezielte Vorbereitung auf Schularbeiten und Prüfungen, regelmäßige Lernbegleitung bei deinen Hausübungen, aufspüren und aufholen von Lernrückständen, Vorbereitung auf die Matura in ihrer aktuellen Form.)

Ich habe bis vor 5 Jahren an einem Gymnasium Mathematik, Physik und Informatik unterrichtet und bin nun in Pension. Nachhilfestunden gebe ich seit ich 15 Jahre alt war, zuerst jüngeren Mitschülern, später meinen Kindern und Enkeln und deren Freunden.

Da wir immer wieder spontan verreisen, möchte ich nur online unterrichten, denn das funktioniert auch von unterwegs. Eine Einzelstunde kostet 30€. Falls sich 2 oder 3 Schüler aus derselben Klasse eine Stunde teilen wollen, müsstet ihr euch 40€ teilen. Ich halte Gruppenstunden allerdings nur dann für effizient, wenn ihr denselben Stoff lernen wollt.

Möchten Sie das ganze Profil von Ursula sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.