Werner

4030 Linz
Fächer: Controlling, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Betriebswirtschaft, Div. Rechtsfächer, Politische Bildung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Controlling, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Betriebswirtschaft, Div. Rechtsfächer, Politische Bildung
Schulstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo, nach meinem BWL-Studium begann ich mit dem Studium der Rechtswissenschaften wobei mir hier nur mehr die Diplomarbeit fehlt. Nebenbei absolvierte ich mehrere Universitätslehrgänge im Bereich Controlling und Performance-Management.

Daher verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Bereich BWL, Rechnungswesen, Kostenrechnung, Controlling allgemein und div. Rechtsgebieten.

Durch frühere Ausbildungen im Bereich Didaktik und Wissensvermittlung weiß ich wie man sich vom Leichten zum Schweren vorarbeitet. Mir persönlich ist es besonders wichtig dass man Grundlagen versteht bevor man tiefer in die Materie eintaucht.

Mittlerweile leite ich das Produktionscontrolling eines der größten österreichischen Industrieunternehmens.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Nachhilfe, habe aber mittlerweile mehrere Kollegen in meinem Unternehmen eingeschult bzw. einige Schulungen in den oben genannten Themenbereichen durchgeführt.

Im Falle einer Zusammenarbeit wäre mir wichtig das bestehende Niveau, die Themen, Unterrichtsmaterialen sowie die Zielsetzung abzuklären.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche euch viel Erfolg beim Lernen und Studieren.

Liebe Grüße Werner

Möchten Sie das ganze Profil von Werner sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.