Marcel

8010 Graz
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Marcel und ich studiere aktuell Englisch und Geographie auf Lehramt an der Karl-Franzens-Universität in Graz.

Englisch ist und war für mich in meiner Schulzeit und auch in meinem Studium das Fach, das mir am meisten Freude bereitet hat und als angehender Lehrer habe ich natürlich auch das Ziel meine Nachilfeschüler:innen und zukünftigen Schüler:innen in der Schule für Englisch zu begeistern.

In der Vergangenheit habe ich bereits einigen Schüler:innen dabei geholfen ihre Probleme mit Englisch zu überwinden und zu besseren Noten zu kommen. Beim Unterrichten ist es mir dabei nicht nur wichtig einen kompetenten Unterricht zu bieten sondern auch den Unterricht unterhaltsam und motivierend für meine Schüler:innen zu gestalten. Denn wenn man Spaß an einer Sache hat, dann lernt man diese bekanntlich leichter und lieber.

Wenn du also Interesse an einem informativen und unterhaltsamen Nachhilfeunterricht hast, dann melde dich bei mir!

Möchten Sie das ganze Profil von Marcel sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.