Petra

1190 Wien
Fächer: Biologie, Deutsch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Biologie, Deutsch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

in meiner langjährigen Laufbahn als Lehrerin und diplomierter Lerncoach habe ich sehr viel Erfahrung im Unterrichten von SchülerInnen jeglichen Alters sammeln dürfen. Da ich auf der Universität Salzburg und Wien Biologie auf Lehramt studiert habe und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse habe, würde ich Ihnen gerne Nachhilfe in den Fächern Biologie, Deutsch und Englisch anbieten. Wie oben bereits erwähnt, habe ich am BFI eine umfassende Lerncoaching-Ausbildung absolviert, welche es mir erlaubt, bei Motivations-, Konzentrations- und Zeitmanagementproblemen sowie Lernschwächen behilflich zu sein. Ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Petra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.