Leah

1120 Wien
Fächer: Deutsch,Englisch, Mathe Unterstufe, BWL

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch,Englisch, Mathe Unterstufe, BWL
Schulstufe
Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Leah und ich bin Absolventin einer BHS, seit mehr als zwei Jahren gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern, je nach Altersstufe.

Für Volksschule bis hin zur Unterstufe kann ich in jedem Fach aushelfen. Besonders Deutsch und Englisch sind Fächer, welche mir besonders liegen.

In der Oberstufe und höher gebe ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Betriebswirtschaft.

Zu meiner Person, mit stets einem Lächeln auf den Lippen und ein paar motivierenden Worten, gebe ich alles um meinen Nachhilfe Schülern zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Leah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.