Susanna

8010 Graz
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Du willst Mathematik wieder verstehen und deine Aufgaben selbstständig lösen können? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin Susanna, studiere Mathematik, und konnte in den letzten 6 Jahren schon vielen SchülerInnen dabei helfen, wieder Anschluss an den Mathematikunterricht zu finden und ihre Noten nachhaltig zu verbessern. Ich werde dir mit einfachen Erklärungen und durch gemeinsames Üben Schritt für Schritt ein besseres Verständnis für den Stoff vermitteln.

Einzelunterricht in Mathematik biete ich für alle Altersstufen und Schultypen ab 20€/h an, nach genauer Absprache auch für Studenten. Der Unterricht findet entweder online, bei mir in Graz (Nähe Augarten) oder auch bei dir zuhause statt, falls du in Graz wohnst.

Zum Kennenlernen und zur Besprechung der Lernziele und des Stoffes können wir gern vorab ein gratis online Treffen machen.

Liebe Grüße,

Susanna

Möchten Sie das ganze Profil von Susanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.