Ditas

1190 Wien
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Lehrerin an einem Gymnasium bzw. einer internationalen Schule in Wien und unterrichte Deutsch, Französisch und Englisch seit vielen Jahren. Ich kann dich daher bei der Vorbereitung auf Schularbeiten, die Matura, oder IB Prüfungen bestens unterstützen.

Willst du eine Sprachprüfung Deutsch (A1, A2, B1, B2, C1, C2) absolvieren?

Möchtest du die Zulassungsprüfung für eine österreichische oder deutsche Universität (ÖSD Zertifikat C1, Ergänzungsprüfung Deutsch, Goethe Zertifikat C1, TELC, TestDAF, DSD2, DSH2 usw.) absolvieren? Dann bist du ebenfalls bei mir richtig, da ich viele Jahre Unterrichtserfahrung mit erwachsenen Sprachlernern habe und vielen Studenten und Berufstätigen geholfen habe, ihre Sprachlernziele zu erreichen.

In der ersten Probestunde bestimme ich deinen Lernstand, dann klären wir deine Lernziele (zum Beispiel in Bezug auf Grammatik und Ausdruck, den Stoff für Klassenarbeiten/ Schularbeiten, Matura-Textsorten usw.) und besprechen, in welchen Bereichen du Unterstützung brauchst, sodass ich dann ein auf deine Lernbedürfnisse abgestimmtes und detailliertes Programm entwickeln kann.

Ich biete auch gerne Online-Unterricht an. Ich unterrichte natürlich viel im Klassenzimmer und gebe auch individuellen Unterricht vor Ort. Aber ich habe schon zahlreiche Schüler und Schülerinnen online unterrichtet und aus Erfahrung kann ich sagen - es ist unkompliziert, zeitsparend, effektiv, und es macht Spaß!

Bitte melde dich, wenn du eine Probestunde mit mir ausmachen möchtest. Ich würde mich sehr freuen, dich auf deinem Weg zum Lernerfolg zu unterstützen!

Möchten Sie das ganze Profil von Ditas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.