Leonie

8010 Graz
Fächer: Englisch, Biologie, Deutsch als Fremdsprache

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Biologie, Deutsch als Fremdsprache
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen :)

Ich bin Leonie, eine Englisch und Biologie Lehrerin in der Steiermark. Aktuell unterrichte ich diese beiden Fächer, habe aber auch schon Deutsch als Fremdsprache, Physik und Werken unterrichtet. Am Besten kenne ich mich natürlich in meinen zwei Fächern aus - im Biologiestudium habe ich aber auch sehr viel Physik und Chemie gelernt und kann für die Unterstufe auch in diesen Fächern Hilfe anbieten. Mir ist beim Lernen Abwechslungsreichtum und ein persönlicher Bezug wichtig. Aus Erfahrung kann ich sagen: je mehr Freude ihr beim Lernen habt, desto mehr werdet ihr euch merken.

Ich freue mich auf produktive Stunden!

Möchten Sie das ganze Profil von Leonie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.