Luka

4040 Linz
Fächer: Mathematik, Informatik, Programmieren

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Informatik, Programmieren
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin Luka und habe einen Bachelor of Science Abschluss in Informatik. Ich kann dir in folgenden Bereichen helfen: Mathematik auf allen Niveaus, Informatik Theorie, Data Science, Künstliche Intelligenz, Programmieren (C, c++, Java, Python, Datenbanken, Daten Strukturen und Algorithmen,…). Durch meine technische Ausbildung habe ich immer einen Bezug zur angewandten Mathematik gehabt. Für mich ist besonders wichtig, dass die mathematischen Abstraktionen wirklich verstanden werden (z.B. Visualisierungen helfen sehr oft) und nicht nur die Formeln auswendig gelernt werden. Ich arbeite bei einem Software-Unternehmen in dem Bereich der Künstlichen Intelligenz und Data Science. Ich helfe gerne Anderen mit meinem Wissen und Verstehen. Meine Nachhilfe ist sehr verständlich und basiert nicht auf dem auswendigen Lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Luka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.