Joseph

1180 Wien
Fächer: Latein, Englisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Latein, Englisch, Spanisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Joseph, ich habe Klassische Philologie an der Universität Wien studiert und außerdem einen Bachelor und Master in Englischer und Spanischer Literatur an der University of Chicago, USA, absolviert.

Meine Fachgebiete sind Latein, Englisch und Spanisch, da ich alle Sprachen auf Universitätsniveau studiert habe und spanischer und englischer Muttersprachler bin. Ich habe auch viel Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf den IELTS und TOEFL sowie auf verschiedene Lateinprüfungen, wie z. B. die Lateinergänzungsprüfung an der Hauptuni.

Ich unterrichte seit fast 8 Jahren privat und helfe Schülern verschiedener Altersgruppen, Nationalitäten und Niveaus, ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Ob du deine Sprachkenntnisse für die Schule oder für eine Prüfung verbessern, an Grammatik und Syntax arbeiten oder einfach nur deine Konversationsniveau verbessern und dich auf eine Reise vorbereiten möchtest, ich kann dir helfen. Für mich gibt es nichts Wichtigeres als meine Schüler, und ich passe meinen Unterricht und meine Methoden an deine Wünsche und Persönlichkeit an.

Mein Unterricht ist sowohl für Schüler vor Ort als auch für Online-Schüler geeignet.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Joseph

Möchten Sie das ganze Profil von Joseph sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.