Simon

8010 Graz
Fächer: Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Chemie
Schulstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin momentan Student der Chemie an KFU & TU Graz. Ich habe in meiner Studienzeit bereits mehrere Tutorien für Studieneinsteiger in der Chemie abgehalten, was zum Großteil zu einem erfolgreichen Studienstart geführt hat.

Vor allem in Naturwissenschaften ist es wichtig, ein Verständnis für grundlegende Prinzipien aufzubauen, woraus dann tiefer greifendes Wissen entwickelt werden kann. Es ist also vor allem mein Ziel, erforderliches Grundwissen mit den Schülern zu erarbeiten um darauf für den weiteren Lernfortschritt aufzubauen.

Möchten Sie das ganze Profil von Simon sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.