Sema

4714 Meggenhofen
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Sachunterricht, Geographie, Geschichte, Biologie, Physik, Chemie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Sachunterricht, Geographie, Geschichte, Biologie, Physik, Chemie,
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

Hallo liebe Schüler/innen,

zurzeit betreue ich zwei Schüler. Seit kurzem habe ich auch freitags und samstags Zeit für Nachhilfestunden für oben angeführte Fächer.

Zu meiner Person: Ich selbst habe die HAK I in Wels absolviert und arbeite seitdem im Bereich Qualitätsmanagement in Linz.

Falls Unterstützung benötigt wird, helfe ich gerne.

Zögert nicht mich zu kontaktieren, ich melde mich verlässlich zurück.

Danke,

LG Sema

Möchten Sie das ganze Profil von Sema sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.