Melanie

4060 Leonding
Fächer: Französisch, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Melanie Mitterberger, bin 24 Jahre jung und aktuell Studentin im Masterstudium Französisch/ Psychologie & Philosophie auf Lehramt.

Nach meiner facettenreichen Erfahrung im Klassenraum, Unterrichten im Ausland und Nachhilfeunterricht, möchte ich Schüler:innen dabei weiterhelfen, nicht nur wieder zurück ins Rennen im gewählten Fach zu finden, sondern auch ein eventuell etwas eingeschlafenes Eigeninteresse wieder aufzuwecken.

Wichtig ist mir eine gute Zusammenarbeit und der Glaube an sich selbst!

Nachhilfe Erfahrung in Französisch & Englisch

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.