Ali

Verifiziert
1010 Wien
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch und Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik, Chemie, Französisch und Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Für die Wissenschaftler der Zukunft, die Lücken in ihrem Verständnis von Mathematik und Physik füllen und ihre Tiefen erforschen und verstehen möchten, und in der Lage sein wollen, wie Wissenschaftler zu denken und Dinge zu erklären, von den scheinbar einfachsten Prinzipien bis zu den fortgeschrittenen Themen wie Einsteins Relativitätstheorie, Quantenphysik, fortgeschrittene Algebra....., sowie für alle Schüler und Studenten, die bessere Noten haben möchten,.....biete ich Nachhilfe in Mathematik und Physik, sowie in Chemie, Französisch und Englisch. Ich bin Masterstudent der Astrophysik an der UIBK, und habe elf Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer.

Möchten Sie das ganze Profil von Ali sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.