Kristina

4030 Linz
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hi! Ich heiße Kristina. Durch meine Ausbildung und Berufserfahrung habe ich die Sprachen Englisch und Deutsch perfektioniert.

Ich helfe Ihren Kleinen, in dem ich sie bei den Hausaufgaben unterstütze, sie auf Prüfungen und Projekte vorbereite und auch selber Übungen erstelle. Ich richte mich nach dem aktuellen Lehrstoff und scheue mich nicht vor erneutem Wiederholen und eintauchen in älteren (verpassten) Lehrstoff. Mein Ziel ist es, nicht nur die Prüfung zu bestehen (first step), sondern auch den Kids die Sprachen und den Stoff wirklich zu lernen.

Ich arbeite schon 3 Jahre nebenher als Nachhilfelehrerin und kann mit guten Gewissen sagen, dass die Kleinen bei mir gut aufgehoben sind. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Möchten Sie das ganze Profil von Kristina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.