Marlitt

1050 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Marlitt, ich bin zweisprachig aufgewachsen und mache zur Zeit eine pädagogische Ausbildung zur Kinder Gruppenleiterin. In der Vergangenheit habe ich musikalische Früh Erziehung und Englisch/Deutsch für Kinder ab dem 4. Lebensjahr unterrichtet. Ich habe einen aktuellen erste Hilfe Kurs und ein Führungszeugnis. Es gibt einen großen Raum den ich für meine Schüler ausgerichtet habe, voller Bücher, Spiele und anderen Lernmaterialien. Besonders mit Kindern ist es hilfreich eine neue Sprache mit Musik und Bewegung zu erlernen. Es macht mir viel Freude die Erfolge bei meinen Schülern zu sehen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marlitt sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.