Alina

8020 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Transkulturelle Kommunikation Englisch/Spanisch und Psychologie und möchte gerne neben meinem Studium wieder etwas Nachhilfe geben. Mir liegt viel daran weiterzuhelfen, da ich in meiner schulischen Karriere, auch oft Nachhilfe beansprucht habe und ohne die, jetzt wahrscheinlich immer noch vor der Mathe-Matura sitzen würde :D Mir ist besonders wichtig, sich gut zu verstehen und offen zu sein. Man muss sich für etwaige Defizite nicht schämen, da jeder andere Stärken und Schwächen hat. Außerdem gibt es KEINE dummen Fragen! Jede Frage soll gestellt werden, auch wenn diese zum 20x fällt. Jeder ist individuell und so ist auch die Lerngeschwindigkeit. Ach ja, ALLES kann man irgendwie lernen, selbst ich - Mathe ;)

Möchten Sie das ganze Profil von Alina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.