Elena

6070 Ampass
Fächer: Mathematik, Italienisch, Englisch..

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Italienisch, Englisch..
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich bin Elena, 28, und ich verfüge über einen Master in architectural engineering, den ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Derzeit arbeite ich Vollzeit als Technikerin für Gebäudesimulationen, da ich aber Spaß am Lehren habe, biete ich gerne Nachhilfe in meiner Freizeit mit Leidenschaft und Geduld:) (im Raum Innsbruck oder noch besser Ampass/Hall - 15€ pro Stunde oder nach Absprache)

Ich würde dich gerne in Mathematik, Italienisch (meine Muttersprache) oder Englisch unterstützen, eventuell in spezifischen Fächern im Bereich Bauingenieurwesen aber auch Hausaufgabenhilfe allgemein (alle Fächer) für die jüngeren Schüler, die eine Lernstruktur erarbeiten möchten.

Lust mit mir deine Note zu verbessern und endlich besser zu verstehen?

Bei Interesse können wir uns gerne telefonieren oder treffen und eine kostenlose Probestunde organisieren.

Melde dich einfach bei mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße,

Elena

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.