Bertalan

4541 Adlwang
Fächer: Mathematik, Englisch, Informatik, Betriebswirtschaft, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Englisch, Informatik, Betriebswirtschaft, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich habe in der HAK 1 Wels 3 Jahre lang Nachhilfe gegeben. (in Physik, Mathe, Spanisch, Englisch, Chemie und Informatik) Ich erwarte, dass sich die Schüler vorbereiten und dass sie ev. die Hausübung ordentlich und selbstständig lösen.

Für mich ist es besonders wichtig, dass meine Schüler*innen nicht nur die Aufgaben lösen können sondern auch, dass sie den Stoff verstehen. Ich erwähne daher oft Beispiele aus dem Alltag, damit sie den Stoff leichter begreifen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Bertalan sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.