Stephanie

8010 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Geographie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich studiere Deutsch, Englisch und Geographie auf Lehramt an der Universität in Graz. Da ich schon im 6. Semester bin, habe ich bereits viel Erfahrung. Ich habe auch schon mehrere Praktika in der Schule hinter mir und arbeite seit ein paar Monaten professionell in der Nachhilfe. Ich bin sehr zuverlässig und gehe individuell auf die Schülerinnen und Schüler ein - egal ob Hausübungbetreuung, Schularbeitenvorbereitung oder einfach generell als Lernhilfe.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.