Marlene

4048 Puchenau
Fächer: Englisch, Rechnungswesen, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Rechnungswesen, Deutsch,
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Da ich selbst noch Schülerin (im Matura-Jahrgang) bin, kann ich die Probleme anderer Schüler gut nachvollziehen. Neben den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch biete ich auch die Fächer Rechnungswesen und Angewandte Mathematik an, für Schüler die wie ich eine BHS besuchen.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Mitschülern Nachhilfe gegeben und bei Problemen geholfen und würde das gerne hier weiter praktizieren. :D

Möchten Sie das ganze Profil von Marlene sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.