Karolina

4702 Wallern an der Trattnach
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine Lehramtsstudentin im dritten Semester, mit den Schwerpunkten Englisch und Psychologie.

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten, biete ich nur Online-Unterricht an. In diesem versuche ich dem/der Schüler/in durch eine vielseitige Abwechslung an Lehrmethoden und Aufgaben das jeweilige Thema und dessen Schwierigkeiten verständlich näherzubringen.

Eine funktionierende Kamera sowie Mikrofon müssen vorhanden sein und das regelmäßige Erledigen der gestellten Hausaufgaben und das Mitarbeiten während des Unterrichts sind Vorraussetzungen.

Möchten Sie das ganze Profil von Karolina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.