Elinor

1020 Wien
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Geografie, Biologie
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Geografie, Biologie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Ich gebe seit über 15 Jahren Nachhilfeunterricht. Ich bin eine sehr interaktive, motivierende und beigesterte Lehrerin und arbeite gerne mit Kindern und jungen Erwachsenen. Es bereitet mir eine große Freude ihnen zu helfen sich im gewünschten Unterrichtsfach zu verbessern und die Erfolge meiner Schüler mitzuerleben.

Es würde mich freuen auch Ihren Kindern helfen zu können! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Elinor sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.