Ria

9500 Villach
Fächer: Englisch, Italienisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Italienisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer

Persönliche Beschreibung

Seit meinem 16. Lebensjahr gebe ich Nachhilfe. Mittlerweile bin ich schon 29 Jahre und liebe es, nach wie vor Menschen beim Lernen zu unterstützen. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Italienisch. Da meine Mutter E + I Professorin ist, wurden mir diese Sprachen quasi in die Wiege gelegt.

Ich biete Nachhilfestunden bei mir zuhause an. Erfahrungsgemäß macht es Sinn, 2 Nachhilfestunden (100 Minuten) auf einmal in Anspruch zu nehmen, da in dieser Zeitspanne Vieles an Lernstoff umgesetzt werden kann.

Wichtig ist es, das Lernmaterial (Bücher, Mitschriften) mitzunehmen, damit ich mir einen optimalen Eindruck vom Status Quo verschaffen kann. Ich habe unzählige Bücher, Zettel und Probeschularbeiten zur Übung vorliegen, die ich sehr gerne während der Nachhilfe verwende, um den Schüler/in optimal auf die nächste Schularbeit bzw. Prüfung vorbereiten zu können.

Bisher hat jeder/e meiner Schüler/innen binnen kürzester Zeit Erfolg im Unterricht erzielen können.

Während der Nachhilfe gehe ich sehr strukturiert vor, ein freundlicher wertschätzender Umgang liegt mir sehr am Herzen.

Möchten Sie das ganze Profil von Ria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.