Johannes

8010 Graz
Fächer: Mathematik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Erfahrungen im Bereich Nachhilfe konnte ich schon einige sammeln. Seit in Etwa zwei Jahren gebe ich Unterricht an Bekannte, Freunde und Familienmitglieder. Im November 2021 habe ich mich dann dazu entschlossen mein Hobby zum Nebenberuf zu machen und begann bei GoStudent, der Online-Nachhilfe Platform. Da es mir jedoch für den Schüler und Lehrer sinnvoller erscheint direkt zu Unterrichten, möchte ich jetzt wieder umsteigen.

Möchten Sie das ganze Profil von Johannes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.