Rebekka

1020 Wien
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Musik, Klavier, Violoncello

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Musik, Klavier, Violoncello
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe SchülerInnen!

Ich heiße Rebekka, ich bin neunzehn Jahre alt und habe letztes Jahr mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert. Jetzt studiere ich Lehramt.

Ich würde mich freuen Ihnen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Musik Nachhilfe zu geben.

Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche muttersprachlich Englisch und Deutsch. Mathematik Nachhilfe biete ich bis einschließlich der 5. AHS Stufe an.

Ich habe seit acht Jahren 5 Musiktheoriestunden in der Woche und spiele seit 12 Jahren Klavier und Cello.

Ich habe zahlreiche Übungsmaterialien aus meiner eigenen Ausbildung und aus diversen anderen Lehrbüchern und habe 2 Jahre Nachhilfeerfahrung.

Ich komme auch gerne zu meinen Schülern nach Hause.

Kontaktiert mich gerne bei Interesse oder Fragen!

Möchten Sie das ganze Profil von Rebekka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.