Johannes

1050 Wien
Fächer: Mathematik, Physik

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Physik
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler und Online

Persönliche Beschreibung

Hi! :)

Ich heiße Johannes und bin leidenschaftlicher Lehrer und Erklärer.

Meine SchülerInnen schätzen an mir besonders meine pragmatische Herangehensweise und meine Fähigkeit das Fach für sie relevant und interessant zu machen.

Themen der Physik und Mathematik zu lernen wird bei mir zum Erfolgserlebnis und macht sogar Spaß. ;)

In meinem Bachelor Studium der Physik an der Universität Wien mit den Schwerpunkten Festkörper- und Kernphysik habe ich viel Erfahrung als Tutor für Erst- und Zweitsemestrige gesammelt. Außerdem gebe ich Nachhilfe für SchülerInnen aller Schultypen und -stufen in den Fächern Physik und Mathematik.

Aktuell befinde ich mich im Masterstudium mit den Schwerpunkten Kern- und Isotopen-Physik und schreibe an meiner Masterarbeit.

Ich freue mich auf eine/einen wissbegierige/n SchülerIn und garantiere eine erfolgreiche Unterstützung und persönliche Förderung.

Bis bald!

Johannes

Möchten Sie das ganze Profil von Johannes sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.