Stephany

5020 Salzburg
Fächer: Spanisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Verlässliche und erfolgreiche Spanischnachhilfe von erfahrener Muttersprachlerin, logisch und einfach erklärt.

Du brauchst professionellen Unterricht oder Nachhilfe die Dich wirklich voranbringt, genau auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und Dich optimal für Schule oder Beruf vorbereitet?

Ich biete individuell zugeschnittenen Spanischunterricht für Schüler an, entweder direkt vor Schularbeiten oder auch begleitend, über das gesamte Schuljahr hinweg. Geeignet für alle Schultypen, sowie auch für Erwachsene, für Beruf, Urlaub, Weiterbildung, Zentralmaturavorbereitung, etc.

Übrigens, bei mir dauert eine Stunde immer noch 60 Minuten…

Ich bin zeitlich flexibel und biete meine Privatstunden auch an Wochenenden und Feiertagen an. Mittlerweile wurde ich auch 3x gegen COVID19 geimpft, so daß Hausbesuche wieder eine Möglichkeit sind. Innerhalb Salzburgs und Umgebung kann ich auf Wunsch überall anreisen. Erweiterte Verfügbarkeit während der Ferien und am Wochenende ist per Online-Fernunterricht gegeben: Konferenzen über Zoom, Teams oder WhatsApp sind möglich.

Ich bin in Perú geboren und aufgewachsen, habe aber während der letzten 16 Jahren in Deutschland, sowie mittlerweile mehr als 10 Jahren in Salzburg gelebt. Mein Unterricht ist engagiert und sehr freundlich, da ich selbst gerne lache ;-) Es erwartet Dich also, neben der fachlichen Kompetenz, auch eine Menge Spaß!

Wenn Dir das jetzt Spanisch vorkommt, dann kontaktiere mich einfach für einen kostenlosen Kennenlern-Termin oder zusätzliche Informationen zu meiner maßgeschneiderten Methode.

Ich freue mich auf Dich und sage: „Bis bald & hasta la vista!“.

Deine Stephany

Möchten Sie das ganze Profil von Stephany sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.