Stella

9020 Klagenfurt
Fächer: Englisch, Deutsch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch, Deutsch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Ich biete Nachhilfe in Englisch und Deutsch!

Ich habe im Sommer 2021 maturiert und mit dem Studium der deutschen Philologie begonnen. Außerdem war ich zwei Jahre lang Mitarbeiterin bei der Schülerhilfe Klagenfurt (für Englisch und Deutsch) und habe 2 SchülerInnen privat unterrichtet. Daneben war ich als Tutorin/Studienassistentin an der Universität Klagenfurt tätig. Ich befinde mich momentan im vorletzten Semester meines Bachelorstudiums und strebe eine Spezialisierung in der Neurolinguistik an.

Ich bin aufgeschlossen und probiere auch gerne alternative Lernmethoden aus, mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen sich wohlfühlen, daher richte ich mich gänzlich nach ihren Bedürfnissen!

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!

Möchten Sie das ganze Profil von Stella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.