Christina

4060 Leonding
Fächer: Deutsch, Latein, Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Latein, Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Uni / FH
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Online

Persönliche Beschreibung

Meine Erfahrung:

8 Jahre AHS mit Sprachenschwerpunkt namens ECULINGUA-Gymnasium (Gymnasium mit den Bildungsinhalten: economics – culture – languages) der Kreuzschwestern

8 Jahre lang Französisch (B1/B2)

2 Jahre lang Spanisch (A2)

Matura gesamt mit gutem Erfolg; Lateinmatura mit Sehr Gut in schriftlich und mündlich

2 Semester Lehramtstudium Latein und Englisch an der Uni Wien

Sowie schon 12 Semestern erfolgreiche Nachhilfe sowohl an der Jku, als auch 10 Jahre Nachhilfe mit Schülern diverser Schulstufen

Momentan studiere ich Wirtschaftsrecht an der JKU und bin den genauen Umgang mit der deutschen Sprache gewohnt. Ich habe ein fertiges Diplomstudium der Rechtswissenschaften.

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.