Sonja

6065 Thaur
Fächer: Englisch

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits während meines Studiums angefangen, Nachhilfe in Deutsch und Englisch zu geben. Da ich Englisch studiert habe, habe ich mich dann vermehrt auf das Fach Englisch konzentriert und verschiedene SchülerInnen aus unterschiedlichsten Schulstufen und -typen unterstützt und begleitet. Ich selbst habe am Gymnasium, an der BHS und NMS unterrichtet.

Ich biete dir professionelle Lernbetreuung, die gleichzeitig auch noch Spaß macht.

Melde dich gerne bei mir und wir schauen gemeinsam, wo deine Schwachstellen sind und arbeiten einen individuellen Plan für dich aus. Nicht vergessen: English is fun!

Ich freue mich auf dich!!!

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.