Matthias

8010 Graz
Fächer: Englisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Englisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
  • Erwachsenenbildung
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hi! Mein Name ist Matze, ich bin Lehramtsstudent aus Graz und kann es, um ehrlich zu sein, kaum erwarten, zu unterrichten. Deshalb, möchte ich anbieten, Dir/Ihnen bei allen Anliegen bzgl. der englischen Sprache zu helfen. Meine Großmutter kommt aus Wales, meine Mutter ist zweisprachig aufgewachsen und hat das zum Glück bei mir und meinem Bruder fortgeführt.

Ich habe eine unglaubliche Freude an der Sprache und am unterrichten. Ob online, Präsenz oder mal so, mal so. Ganz, wie es gewünscht wird, bin ich mir sicher, gemeinsam schon bald kleine und große Schritte machen zu können - egal von welchem Niveau auf welches Niveau.

LG und liebe Grüße,

Matze

Möchten Sie das ganze Profil von Matthias sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.