Joanna

8010 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Latein, Psychologie, Französisch, Geografie

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Mathematik, Latein, Psychologie, Französisch, Geografie
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Hallo! :)

Mein Name ist Joanna und ich studiere derzeit Soziologie und Kulturanthropologie.

Ich habe bereits Erfahrungen mit Nachhilfe verschiedener Altersgruppen gemacht und kenne mich in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik, Latein, Psychologie und Geografie besonders gut aus.

Mir ist wichtig, dass eine gemeinsame Basis besteht und wir uns auch gut zwischenmenschlich verstehen. Ich würde mich freuen mit dir gemeinsam besser zu werden :)

Möchten Sie das ganze Profil von Joanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.