Stephanie

2100 Korneuburg
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Sachunterricht

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Mathematik, Deutsch, Englisch, Sachunterricht
Schulstufe
Volksschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht oder Gruppenunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Du möchtest deine Schreib- Lese oder Rechenkünste verbessern? Gerne helfe ich dir dabei.

Ich absolvierte an der Kirchlich Pädagogischen Hochschule in Wien sowohl das Bachelor- als auch das Masterstudium für das Lehramt an Primarstufen. Seit September 2021 bin ich stolze Klassenlehrerin an einer Volksschule.

Bereits während meiner eigenen Schulzeit konnte ich Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe sammeln. Ich gebe Lernhilfe für alle Unterrichtsgegenstände in der Volksschule. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben oder anderen Projekten.

Ich freue mich von dir zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Stephanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.