Elisabeth

8010 Graz
Fächer: Französisch, Englisch, Spanisch
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Französisch, Englisch, Spanisch
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Schüler, Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

(Englisch siehe unten) Französisch ist nicht immer einfach - doch meistens fehlt nur eine gute Erklärung und ein bisschen Übung! Als Romanistikstudentin sind Sprachen meine Leidenschaft und die möchte ich gerne weitergeben. Bereitet dir die französische Sprache manchmal Schwierigkeiten? Melde dich bei mir und wir erarbeiten gemeinsam, was dich for Herausforderungen stellt. Denn Übung macht bekanntlich den Meister - oder wie man in Frankreich sagt: C'est en forgeant qu'on devient forgeron!

Englisch war die erste Fremdsprache, die ich gelernt habe und durch sie habe ich meine Liebe zum Sprachenlernen entdeckt! Auch wenn ich mich im Studium für Französisch entschieden habe, gehört die englische Sprache zu meinem Alltag, ich verwende sie täglich und habe ein sehr hohes Sprachniveau. Maturiert habe ich schriftlich & mündlich mit 1 - Jetzt möchte ich dich auf deinem Weg zum Erfolg beim Englischlernen unterstützen! Melde dich bei mir! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Elisabeth sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.