Lejla

8010 Graz
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Mathematik (Unterstufe)

Angaben zur angebotenen Nachhilfe

Fächer
Deutsch, Englisch, Latein, Mathematik (Unterstufe)
Schulstufe
  • Volksschule
  • Gymnasium Unterstufe
  • Neue Mittelschule
  • Gymnasium Oberstufe
  • BHS
  • Lehre / Berufsschule
Unterrichtsart
Einzelunterricht
Unterrichtsort
Beim Lehrer und Online

Persönliche Beschreibung

Liebe Schülerin, lieber Schüler!

Da ich ein großes Gespür für Sprachen habe und zudem in den Fächern Deutsch und Latein erfolgreich maturiert habe, biete ich Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen und Schulrichtungen an. Ich bringe euch die deutsche Grammatik, Rechtschreibung sowie das Leseverständis bei. Auch die Vorbereitung auf die Matura sowie das Arbeiten mit den verschiedenen Textsorten ist miteinbegriffen.

Zudem führe ich Korrekturlesen von Vorwissenschaftlichen Arbeiten, Diplomarbeiten sowie etlichen Deutsch-Aufsätzen durch.

Auch Latein war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule. Ich helfe Dir gerne bei der Grammatik und beim Übersetzen von lateinischen Texten.

In den Fächern Englisch und Mathematik (Unterstufe) kann ich Dir ebenso gerne unter die Arme greifen.

Ich hoffe, dass ich Dein Interesse wecken konnte und freue mich auf gemeinsame Nachhilfe-Stunden sowie erfolgreiche Ergebnisse.

Möchten Sie das ganze Profil von Lejla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.